Blogging Strategie

Dezember 25, 2007 um 9:57 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Das neue Thema, dass ich vor kurzem angekündigt hatte, wird wohl noch einie Zeit warten müssen. Ich bin momentan einfach selber zu nah dran an dem Thema, als dass ich darüber sinnvoll schreiben könnte.
Dafür gibt’s heute eine paar Sätze zu meiner Strategie für mein Blog. Die letzten Tage war es ja recht ruhig hier, daher habe ich mich entschieden das Blog wie folgt zu führen:
Jeden bis jeden zweiten Tag wird ein kurzer bis mittellanger Artikel erscheinen, mindestens einmal die Woche ein längerer Artikel. Die Themen werden bunt gemischt sein, einfach die Dinge, die mich gerade bewegen und interessieren.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

