Ein neuer Anfang

Dezember 25, 2007 um 9:47 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Hallo alle zusammen,
nachdem es bei meinem alten Blog technische Probleme gab und ich ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Energie habe, um mich in die Materie (sprich: Technik) einzuarbeiten, habe ich jetzt ein neues Blog angefangen.
Für alle technisch versierten Leser: Ja, es ist ein vorgefertigtes Layout, ich weiß ich weiß, aber mein Blog soll mir Spaß machen und eine Kommunikationsplattform sein. Ich will damit keinen großen Aufwand oder viel Arbeit haben sondern einfach nur schreiben.
Daher werde ich blog.de jetzt mal testen und wenn ich damit zufrieden bin dauerhaft hier bleiben.
Ich bin gespannt, wie der 2. Anlauf meines Experiments „Blog“ läuft.
In diesem Sinne bis bald,
Christian

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

