Jugendtag 2007 in Nürnberg

Dezember 25, 2007 um 9:59 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Am Sonntag, also übermorgen, ist der diesjährige Jugendtag in der Frankenhalle in Nürnberg.
Auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe weil ich auf die Sozialpsychologie-Nachklausur am Montag lernen muss, fahr ich schon morgen hoch um an der Hauptprobe und an der private Übernachtung, die wir seit einige Jahren veranstalten, teilzunehmen.
Jugendtage sind immer etwas ganz besonderes, weil da mehrere tausend Jugendliche zusammen kommen und dadurch eine ganz eigene, geniale Atmosphäre entsteht.
Ich für meinen Teil freu mich drauf und werde garantiert im Lauf der nächsten Woche hier einen Erfahrungsbericht und vielleicht auch Bilder der Jugendtages online stellen.
Wer ein bisschen mehr wissen will, dem sei die Seite http://www.jugendtag-sued.de empfohlen. Außerdem wird auf der Seite http://www.jugend-online.info näcshte Woche garantiert ein Bericht, Bilder und wahrscheinlich auch ein Podcast zum Jugendtag in Nürnberg erscheinen.
Infos gibt es also mehr als genug.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: