Neues Thema – Coming soon

Dezember 25, 2007 um 9:56 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: ,

In letzter Zeit überlege ich mir, hier eine Serie von Blogeinträgen zu einem neuen, großen Thema zu beginnen.
Ich zögere noch, weil es sich dabei um ein sehr persönliches Thema handelt, allerdings um eines, dass ganz sicher viele Leserinnen und Leser betrifft. Wahrscheinlich werd ich das Thema hier einbringen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Betroffenen gut tut, nicht allein mir ihrem Problem zu sein.
Im Lauf der Woche wird die Artikelserie beginnen, seine sie also gespannt und schauen sie wieder rein.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

