Veränderung

Dezember 25, 2007 um 10:17 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Heute bin ich über ein geniales Blog von Johannes Kleske gestolpert. Sein Blog kann ich wirklich nur empfehlen, er bespricht einen sehr guten Themenmix und hat, meiner Meinung nach, sehr sehr gute Ansichten und Meinungen.
Vor allem seine Serie „Veränderung“ ist sehr genial, ich habe mich in fast jedem Beitrag merhfach wiedererkannt. Und sie hat mich zum nachdenken gebracht. Zur Zeit ist bei mir ja wirklich viel los, viele Projekte und Belastungen stürmen auf mich ein und manche fallen dadurch auch etwas hinten runter.
Den Abgabetermin für zwei Projekte musste ich schon zweimal verlängern lassen, was dankenswerterweise auch problemlos geklappt hat. Ich fürchte, ich muss ein drittes Mal um eine Verlängerung um eine Woche bitten, weil ich durch neue Belastungen im Augenblick einfach wirklich nur an den wichtigsten Dingen arbeiten und ihnen Energie widmen kann.
Ich hoffe, dass es auch dieses Mal klappen wird, denn ich bin gerade dabei einiges zu verändern in meinem Leben und vor allem in mir, so dass ich die beiden Projekte mit etwas mehr Zeit gut abschließen kann, Bis es aber so weit ist muss ich noch einiges tun und lernen.
Große Probleme, im Sinne von „komplizierte Probleme“, sehe ich dabei nicht. Mir ist absolut klar, was ich verändern will und muss und wie ich das tun werde. Der Weg ist einfach, aber er wird eine ganze Menge Energie und Kraft benötigen, die ich aufwenden muss. Aber es lohnt sich, denn wenn ich diesen Weg gegangen bin habe ich viele meiner derzeitigen Belastungen im Griff bzw. weiß wie ich mit ihnen umgehen kann.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

