Zielerfüllung

März 31, 2008 um 9:44 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Puh… gerade noch „heute“ geschafft. Bin gerade erst vom Spätdienst heimgekommen und wollte unbedingt noch diesen Eintrag schreiben, damit ich mein selbstgestecktes Ziel von täglichem Schreiben erreiche.

Im Hinblick auf mein anderes Ziel, das Abnehmen, läuft es gerade sehr gut, heute hat sowohl das Training als auch die Ernährung hervorragend gepasst. Der Start im Job war richtig gut und ich habe mal wieder gemerkt, wie wichtig Routinen und Rituale für mich sind, um gut in den Tag zu starten.

Doch dazu mehr in einem anderen Eintrag, ich geh jetzt ins Bett, morgen geht’s um 04:00 Uhr wieder raus zum Fürhdienst.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

