Technische Probleme – Technik und Schreiben passt (scheinbar) nicht zusammen

Oktober 23, 2008 um 9:20 am | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Gerade schau ich auf mein Blog um ein zwei Sachen zu ändern und was seh ich? Mein Post von gestern ist gar nicht online gegangen! marsEdit kennt ihn noch, hat ihn auch drin, nur online krieg ich ihn nicht, blogger frisst ihn immer irgendwie. Seufz, das nervt! Bloggen heiß für mich schreiben mich mitteilen, meine Gedanken ausdrücken und eben nicht mir Gedanken um technische Probleme zu machen.

Ich weiß noch nicht genau woran es liegt, werd mich heute aber mal da rein vertiefen und auch mal mit dem Google-Support Kontakt aufnehmen. Ich hoffe ich kann das Problem schnell lösen, mich nervt es das Artikel „verschwinden“. Sorry also das gestern kein Post erschienen ist, heute wird dafür noch ein zweiter kommen.

Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr denn schon mal technische Probleme mit euren Blogs?

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

