Ballast abwerfen – simplify part 1

Oktober 24, 2008 um 9:47 am | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Gerade eben bin ich über meine iPhone-Programme drüber gegangen und hab eine ganze Menge deinstalliert und mein iPhone damit etwas entlastet. Fühlt sich schon leichter an ;-). Ne im ernst, ich bin gerade dabei aufzuräumen und auszumisten und mich sowohl digital als auch analog von altem Ballast zu befreien.

Tut gut, zum einen macht es (Speicher-)Platz frei, zum anderen ist es eine Art psychologischer Befreiungsschlag und fühlt sich einfach gut an. 🙂 habt ihr auch solche Frühjahrsputz- und Entrümpelungsphasen? Was muss denn bei euch zuerst „dran glauben“?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: