Vereinfachung

November 4, 2008 um 10:24 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Bei dem heutigen Titel wird sich manch einer denken: „Vereinfachung?! Es gibt doch wahrlich schon genug Bücher zu diesem Thema!“ Korrekt, gar kein Widerspruch von mir dazu. Es gibt die ganzen „Simplify…“ Bücher und inzwischen ist eine ganze Industrie um den Begriff der Vereinfachung herum entstanden. Ziemlich widersinnig wenn man es sich anschaut, so viel Aufwand für Vereinfachung???

Keine Sorge, ich werde hier nicht wiederkäuen was schon dutzende Male geschrieben worden ist und nein, ich werde auch das Rad nicht neu erfinden. Ich lade euch statt dessen dazu ein mich bei einigen Veränderungen, meiner ganz persönlichen und individuellen Vereinfachungs-Reise zu begleiten. Ich werde in den kommenden immer mehr und mehr in meinem Leben einfacher und schlichter gestalten. Hier werde ich darüber berichten und dabei werden hoffentlich auch einige interessante Anregungen für euch LeserInnen dabei sein.

Wenn ihr bestimmte Fragen, Anregungen oder eigene Erfahrungen mit Vereinfachung habt schreibt doch bitte einen Kommentar, freut mich immer ;-). Für heute soll es das gewesen sein, doch die nächsten Tage werden interessant und sehr… äh, einfach :-).

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: