Die Pause.. und neue Ausblicke

November 7, 2008 um 11:15 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

So die letzten Tage war es ja sehr ruhig hier. Das liegt einfach daran, dass in der letzten Woche ein Ereignis statt gefunden hat, dass für mich einen schwerwiegenden Effekt und auch umfassende Auswirkungen hat. Was genau passiert ist gehört hier nicht her, jedoch war es für mich so anstrengend und bedrückend, dass ich weder den Kopf noch die Energie hatte, um etwas sinnvolles zu schreiben.

Inzwischen ist etwas besser geworden, weil ich jetzt damit zu recht komme. Jedoch fehlt mir gerade einfach die kognitive Kapazität um hier in der nächsten Zeit philosophische oder tiefschürfende Artikel zu schreiben. Trotzdem werden viele neue Artikel kommen. Wird das dann alles seichtes Bla Bla Bla? Nein, natürlich nicht. Jedoch werden jetzt vermehrt Artikel zu Technik und zu netzpolitischen Themen kommen. Das sind schlicht und ergreifend die Themen, mit denen ich mich auch viel beschäftige die allerdings längst nicht so viel Energie brauchen wie tief gehende Gedanken. Außerdem beschäftige ich mich seit kurzem auch vermehrt mit politischen Themen, daher habe ich da auch viel neues Material. Ich hoffe das das auch für viele Leser attraktiv ist, wenn ihr Wünsche und/oder Vorschläge zu Themen habt bitte in die Kommentare oder per Email.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: