Erster Eintrag mit Macjorunal

November 15, 2008 um 11:05 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

So, gerade habe ich mir Macjournal geleistet. ich schreibe zwar sehr gerne Tagebuch auf Papier, jedoch bin ich beim Tippen einfach deutlich schneller als von Hand und das war, zumindest in der letzten Zeit, immer wieder eine große Hemmschwelle für mich.

Ich teste jetzt auch, ob Macjournal MarsEdit als Blog-Editor ablösen kann, wenn ja hätte ich eine MarsEdit Lizenz übrig :-).

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: