Nebel = Ruhe

November 16, 2008 um 7:05 am | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Wie man unschwer an dem Bild erkenne kann ist es bei mir heute Morgen sehr nebelig und nass. Eigentlich ein sehr unschöne, widerliches Wetter, vor allem weil es auch recht kalt ist. Für mich ist es heute Morgen jedoch ein wunderbares Wetter das mir einfach nur gut tut. Ich spüre eine sehr sehr schöne Ruhe in mir, der Nebel schluckt viele Geräusche und es scheint mir fast, dass er auch viele Gedanken und „Geräusche“ in mir, also in meinem Kopf und meinem Geist zu Ruhe bringt.

Ich genieße heute auf jeden Fall die beruhigende Wirkung des Nebels und bin einmal mehr erstaunt, was für unterschiedliche Wirkungen äußere Einflüsse haben können.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: