Mobiles Bloggen

Dezember 1, 2008 um 9:55 pm | Veröffentlicht in mobil | 2 Kommentare

So, das hier die Posting-Frequenz sehr abgenommen hat liegt auch daran, dass ich in letzter Zeit recht viel unterwegs war und auch in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit am Rechner vebringen kann, zumindest nicht mit Bloggen, wie in den Wochen davor.

Da ich aber vor kurzem auf WordPress.com umgestiegen bin habe ich ja jetzt eine sehr schöne App für das mobile Bloggen auf dem iPhone. Die werde ich jetzt vermehrt einsetzen und dadurch auch wieder öfter schreiben.

Dieser Post hier ist übrigens auch auf dem iPhone entstanden.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Christian,
    welches Programm setzt du denn für das mobile Bloggen ein?
    Beste Grüße
    😉

  2. Hallo Bernd, sorry das ich erst jetzt antworte, Auf dem iPhone nutze ich schlicht und ergreifend die WordPress App, Als ich auf Blogger.com gebloggt habe habe ich die Funktion Posts per Mail zu schreiben genutzt :-).


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

