Eine neue Lebensphase

Januar 28, 2009 um 9:08 pm | Veröffentlicht in leben | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Seit drei Wochen arbeite ich jetzt bei Donner + Partner in Backnang, bin dort für Jobcoaching und andere Seminar- und Schulungsmaßnahmen zuständig und ich muss sagen: Es macht wirklich Spaß! So ungewohnt das frühe Aufstehen zu Beginn war, jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, ist es gar kein Problem mehr, im Gegenteil, es ist sogar toll und gibt mir neue Energie im Vergleich zu der Zeit davor.

Alles in allem beginnt für mich gerade ein neuer Lebensabschnitt, einer, den ich schon lange erwarte und auf den ich mich, wie sich jetzt zeigt zu Recht, schon lange gefreut habe. Neben dem neuen Job steht jetzt für mich auch die Wohnungssuche für mich an.

Vieles verändert sich, vieles ist bei mir im Umbruch und entwickelt sich gerade. Wohin die Entwicklung genau geht, was daraus wird und wo ich dabei rauskomme weiß ich noch nicht. Aber ganz ehrlich, ich freue mich auf den Weg dieser Entwicklung, freue mich darauf, zu sehen, wo es hingeht. Natürlich werde ich diese Entwicklung beeinflussen, aktiv daran teilnehmen, steuern und daran arbeiten. Aber ich will mich auch leiten und führen lassen und werde das auch tun.

Ich lade euch alle ein, mich auf dieser Reise zu begleiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

