Entscheidungen und Konsequenzen

April 3, 2009 um 5:52 am | Veröffentlicht in leben, persönlich, Wert | Hinterlasse einen Kommentar

Alle paar Wochen oder Monate passiert es: Ich treffe eine Entscheidung von der ich zwar überzeugt bin, dass sie richtig ist, die aber dennoch Menschen verletzt die ich liebe und die mir sehr wichtig sind.

Gestern ist genau das mal wieder passiert. Ich stehe zu der Entscheidung die ich getroffen habe, hielt und halte sie nach wie vor für richtig, dennoch tut es mir sehr sehr weh, dass ich einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verletzt und enttäuscht habe.

Ich hoffe das es mir verziehen wird und das Vertrauen und die Freundschaft nicht darunter leidet. Ich will diesen Menschen nicht verlieren.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

