EJT 2009 – Ein erster Rückblick

Mai 26, 2009 um 9:12 pm | Veröffentlicht in leben | Hinterlasse einen Kommentar

Der Europäische Jugendtag 2009, kurz EJT, ist am Sonntag mit einem absolut genialen Gottesdienst zu Ende gegangen! Ich habe inzwischen vieles noch mal Revue passieren lassen und mir auch viel Dinge noch einmal bewusst gemacht. Als Beginn meiner Artikelreihe zum EJT stelle ich heute als ersten Schritt mal die Bilder online, die ich und mein bester Freund dort geschossen haben. Dabei handelt es sich zwar nur um Handyfotos und noch sind die Fotos nicht sortiert oder beschriftet, aber sie vermitteln trotzdem schon einen Einblick in diese genialen und gewaltigen Tage. Die Bilder findet ihr hier. Auch auf Tschagga wird in den nächsten einiges von mir dazu erscheinen, außerdem rufe ich dort dann auch dazu auf, dass ihr eure Erlebnisse und eure Kommentare dort hinterlasst.

So, stay tuned, die nächsten Tage und Artikel stehen ganz im Zeichen des EJT!

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

