Mobiles Bloggen

Juli 6, 2009 um 6:02 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Mein MacBook in Verbindung mit iPhone-Tethering ist an sich ja schon ziemlich mobil, WIRKLICH mobil wird Bloggen allerdings erst mit dem iPhone als Blogging-Device.

Das Programm „iBlogger“ leistet hier schon anderen Bloggern gute Dienste und wird in der nächsten Zeit hier auch von mir intensiv getestet werden. Bloggen als Mitteilungsmedium, als Weg seine Gedanken und Ansichten mit anderen zu teilen und sie vielleicht auch zu inspirieren oder doch zumindest zum Nachdenken zu bewegen macht aus meiner Sicht erst wirklich Sinn, wenn es auch mal sehr spontan statt finden kann. Mit dem iPhone rein technisch kein Problem. Mal sehen wie sich meine mobile Nutzung so entwickelt.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: