Präsentation „Stress vermeiden – durch Zeitmanagement“

Oktober 29, 2009 um 11:03 am | Veröffentlicht in Uncategorized | 1 Kommentar

Stressabbau durch Zeitmanagement.pdf (Seite 1 von 15)Am Dienstag, 13.10.2009 habe ich beim Gesundheitstag des Backnanger Landratsamtes zwei Vorträge zum Thema „Stress vermeiden – durch Zeitmanagement“ gehalten. Mehrere TeilnehmerInn kamen damals auf mich zu und wollten die Präsentation per E-Mail erhalten. Diese E-Mails habe ich noch am gleichen Tag versandt. Heute habe ich jedoch erfahren, dass einige der TeilnehmerInnen diese E-Mail nicht erhalten haben.

Daher stell ich hier nochmals meine Präsentation samt Kommentaren zum Download bereit, damit alle die keine E-Mail erhalten haben diese trotzdem nachschauen können.

PDF „Stress vermeiden – durch Zeitmanagement“

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Viele Dank für diese Präsentation die mir aus dem Herz spricht. Schon seit einem Jahr habe ich meine Organisation nach diesem, beziehungsweise einem ähnlichen Schema umgestellt und bin damit sehr zufrieden. Einziger Nachteil: Mein System reagiert nicht so flexibel auf plötzliche Zusatzaufgaben weil ich mir mehr als 3 Aufgaben vornehme und immer so viel machen möchte wie möglich.


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

