Der „Winterschlaf“ ist vorbei

November 27, 2009 um 9:58 pm | Veröffentlicht in Ausgleich, leben, persönlich, Schreiben | 1 Kommentar

Ganz entgegengesetzt zu der vor uns liegenden Jahreszeit erwacht mein Blog aus seinem „Winterschlaf“ der letzten Wochen. Warum gab es diese Pause überhaupt? Viele Gründe könnte ich jetzt nennen, angefangen von Arbeit, einleben in ein neues Umfeld über ehrenamtliches Engagement und ähnlichen Dingen. Diese Gründe wären alle nicht wirklich falsch aber so richtig stimmen würden sie auch nicht.

Was war’s dann? Die Schreiblust an sich war da, nur nicht die Lust die so entstandenen Texte auch zu veröffentlichen. Doch nach dem ich jeden Tag viel Inspiration und Anregungen erhalte bin ich jetzt wieder richtig heiß drauf zu schreiben und meine Gedanken durch das Schreiben für eine Leserschaft zu ordnen.

Das wird auch so kurze Posts wie diesen hier beinhalten, die stammen dann zu 90% von iPhone, wie auch dieser Post hier. Mehr spontanes Bloggen, mehr Schreiben ohne zu viel darüber nach zu denken, wieder mehr Themen durch das Schreiben darüber wirklich zu bearbeiten,auf all das freue ich mich. Und ich freue mich sehr wenn ihr mich auf dieser spannenden Reise begleitet. 🙂

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] die Projekte eben Spruch reif und fertig werden ohne das es ewig lange dauert. Der letzte Artikel „Der „Winterschlaf“ ist vorbei“ ist für mich ein perfektes negativ Beispiel. Genau so will ich es eben nicht mehr machen, erst […]


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

