Finally… neue Facebook-iPhone-App

Januar 6, 2010 um 7:07 pm | Veröffentlicht in Apple, iPhone, mobil, Social media | Hinterlasse einen Kommentar

snapshot-1262804146.235127.jpg

Heute wurde eine neue Version der iPhone-Facebook-App veröffentlicht. Und sie hat endlich, endlich Push-Notifications bekommen.

snapshot-1262803947.463072.jpg

Und wie man deutlich sehen kann sind Notifications für die verschiedensten Events und Nachrichten konfigurierbar. By default sind die Push-Notifications übrigens für alle aktiviert.

snapshot-1262803972.205840.jpg

Ein weiter neue Funktion, zumindest habe ich sie in der alten Version noch nicht gesehen, ist die Möglichkeit Kontakte und Bilder mit dem Adressbuch zu synchronisieren bzw. zu ersetzen.

snapshot-1262803933.259335.jpg

Persönlich nutze ich die Facebook lediglich um mit einigen Leuten in Kontakt zu bleiben, deren Haupt-Netzwerk nun mal Facebook ist. Daher werde ich die Sync-Funktion sicher nicht verwenden. Die Push-Notifications sind jedoch eine feine Sache die ich sehr gerne nutzen werde.

Wenn jetzt noch die Skype-App endlich Push-Notifications bekommen würde wäre das mal echt super. Dann wäre sie nämlich sinnvoll nutzbar, was sie, zumindest für mich, aktuell ohne Notifications nicht wirklich ist.

Wie sieht es denn bei euch aus? Nutz ihr die Facebook-App intensiv? Werdet ihr die neuen Features nutzen?

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: