Eine bewegende und wahre Geschichte

März 23, 2010 um 10:27 pm | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: ,

Wenn ihr mal wieder daran erinnert werden wollt, das es auch wichtigeres als unsere alltäglichen Sorgen gibt, dann schaut doch mal auf dem folgenden Blog vorbei:

Nakler.blogspot.com

Ich kenne Alex persönlich und ihr könnt euch sicher sein, dass er kein bisschen übertreibt! Unglaublich welche Kraft und welchen Glauben er aufbringt. Ganz großen Respekt!

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: