Prioritäten – Rückbesinnung auf das Wichtige

März 23, 2010 um 6:34 pm | Veröffentlicht in Ausgleich, inspiration, leben, persönlich, Schreiben, Wert | Hinterlasse einen Kommentar

Mehr als einen Monat kein Beitrag hier, auf Twitter auch nur sehr vereinzelt Lebenszeichen…. viele haben sich per E-mail und DM bei mir gemeldet und gefragt, ob ich denn überhaupt noch bloggen und hier weiter machen will. Die Antwort ist eine klares „JA“!

Zum einen waren die letzten Wochen echt voll und bestanden mehr oder weniger nur aus Terminen. Zum anderen, und das war wahrscheinlich der entscheidende Grund, hatte ich eine Phase, in der ich mir einfach nicht sicher war, was für mich wichtig ist. Gerade bei sehr viel, ehrenamtlicher und professioneller, Arbeit habe ich die Tendenz zu vergessen, was mir wichtig ist und was mir gut tut. Gerade denn wenn ich es nötigsten hätte geht bei mir das wirklich Wichtige immer wieder unter!
Das ist eine Unart von mir, aber eine die ich kenne und die ich versuche zu vermeiden, allerdings gelingt mir das nicht immer.

Letzte Woche hat Johannes Kleske auf seinem Blog die Week Notes begonnen. Ehrlich gesagt finde ich grundsätzlich alles was Johannes schreibt sehr inspirierend und beeindruckend. Johannes Kleske gehört zu meinen Vorbildern und mich fasziniert sein Ansatz, wie er Arbeit und Leidenschaft integriert und kombiniert. Seine Week Notes gehören mit zu den inspirierendsten Texten die ich lese.

Zurück zum Wichtigen, wie geht es hier weiter? Getreu meinem Ansatz „Erst Ei dann gack“ sag ich mal noch nicht zu viel, nur eines: die Post-Frequenz wird sich wieder deutlich steigern, ist ja auch kein Kunststück ;-). Ich freu mich wenn ihr dabei bleibt.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

