Mobiles bloggen auf dem HTC Desire

Juni 11, 2010 um 12:16 pm | Veröffentlicht in mobil, Schreiben | Hinterlasse einen Kommentar

Aktuell bin ich ja mit meinem HTC Desire unterwegs. Das warzu Beginn natürlich eine große Umstellung zum iPhone. In Kürze werde ich auch meine Erfahrungen und meine Switcher-Erfahrungen hier im Blog dokumentieren.

Dieser Post hier dient jedoch nur als Test für die Android-Wordpress-App. Wenn das gut funktioniert werde ich vielleicht auch öfter mobil bloggen. Mal sehen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: