Honeycomb – Android 3.0 kurz vor dem Release?

März 1, 2011 um 9:57 pm | Veröffentlicht in Google, technik | 2 Kommentare

Das Motorla Xoom war eines der ersten Tablets, das auf Googles Tablet optimiertes Betriebssystem Android 3.0, Codename Honeycomb gesetzt hat. Schaut man sich den heutigen Post im Google Mobile Blog an, so entsteht meiner Meinung nach der Eindruck, das Honeycomb relativ kurz vor dem Release steht.

Was haltet Ihr von Honeycomb? Ist es eine echte Konkurrenz zu iOS?

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich finde es sehr interessant. iOS nutzt meine meinung nach nicht wirklich die großen Displays aus. Ein Widget wäre schon manchmal nett.

  2. Sieht echt schick aus. Aber man erkennt auch ein paar Parallelen zum iPad. z.B. die GMail App sieht sehr ähnlich wie Apples Mail auf dem iPad aus. Aber mir gefällt es. Ich warte aber immer noch auf 2.3 für mein HTC DHD 😉


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

