Freude ist, was du draus machst

März 27, 2011 um 4:02 pm | Veröffentlicht in inspiration, leben | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Fotograf unbekannt, via Linkriss Wer den Fotograf kennt, sagt mir bitte Bescheid. Danke :-).

Der Spruch des Fotos ist meiner Meinung nach ein wunderbares Lebensmotto. Es gibt immer zwei Möglichkeiten, die Dinge zu sehen. Bin ich traurig, weil etwas schönes endet oder freu ich mich, dass ich es erleben durfte? Bin ich genervt und gestresst, weil beruflich viel los ist oder schätze ich mich glücklich, dass ich einen Job habe?

Beispiele finden sich sicherlich genug, deshalb fasse ich die Aussage so zusammen:
Glück ist, was du draus machst.

Es liegt an uns, wie wir mit den Menschen, Dingen und Ereignissen in unserem Leben umgehen.

P.S.: Falls jemand weiß, wer der Fotograf des tollen Bildes ist, meldet euch bitte bei mir. Ich würde das wirklich gern ergänzen. Danke euch.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: