In eigener Sache – Jobwechsel und Zukunft

Oktober 2, 2011 um 12:37 pm | Veröffentlicht in Facebook, Google, leben, persönlich, Schreiben | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Lange war es hier – wieder mal – ruhig, viel zu ruhig. Wer mich persönlich kennt hat einen der Gründe mitbekommen: Ich arbeite seit etwas mehr als zwei Wochen bei meinem neuen Arbeitgeber, dem Haus der Betreuung und Pflege in Bad Rappenau. Dort bin ich für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Mein Fazit nach zwei Wochen: Ich habe den Wechsel keine Sekunde bereut! Ein tolles Haus, motivierte Mitarbeiter, ein toller Job und ein echt guter Chef, ich bin einfach begeistert.

Der andere Grund für das lange Schweigen hier ist auf der Karrierebibel zu finden. Dort bin ich inzwischen fester freier Mitarbeiter und schreibe so vier bis sechs mal die Woche Artikel. Es macht mir nach wie vor riesigen Spaß und ich lerne jeden Tag von Jochen Mai’s großem Erfahrungsschatz, echt super! Außerdem coache ich auch Student/innen als Bildungsbegleiter und betreue Bachelor- und Master-Arbeiten, außerdem gebe ich Seminare über Arbeitsorganisation und ähnliche Themen. Diese freiberuflichen Tätigkeiten werden sich in der näheren Zukunft auch auf dieser Seite hier wieder finden. Wer also Studenten kennt, die Hilfe bei der Organisation ihres Studiums oder beim Schreiben ihrer Bachelorarbeit brauchen, ihr dürft euch gerne melden :-).

Hier wird wieder mehr los sein, Schreiben macht mich einfach viel zu sehr an und ist mir zu wichtig, um es hier aufzugeben. Ich freue mich natürlich über jede/n Leser/in. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

